46 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11 bis 20

MUNDFEIN

MUNDFEIN – Eröffnung der 42. Pizzawerkstatt

Und wieder einmal kann gefeiert werden. MUNDFEIN hat in kürzester Zeit das nächste Etappenziel erreicht und eröffnet seine 42. Pizzawerkstatt und damit im Jahre 2020 bereits den fünften neuen Standort. In der Glüsinger Straße 20 in Seevetal gibt es ab dem 01.12.2020 täglich frische Pizza, Pasta und Salate.

Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG

Winkels Gruppe mit neuem kaufmännischem Geschäftsführer

Dr. Alexander Granget zieht sich aus der Geschäftsführung der Winkels Gruppe zurück, um sich neuen, internationalen Herausforderungen zu stellen. Der gebürtige Österreicher Otto Zejmon wird zum 01. Januar 2021 die kaufmännische Geschäftsführung der Winkels Gruppe übernehmen.

bio verlag

Produkte als „Bestes Bio 2021“ ausgezeichnet

Am 26. November 2020 verlieh der bio verlag zum dritten Mal die Auszeichnung „Bestes Bio“. Die prämierten Bio-Produkte wurden nach einer ausführlichen Schrot&Korn Kundenbefragung ermittelt. Die Leser haben ihre ausgewählten Produkte ausprobiert und in unterschiedlichen Kategorien bewertet. Besonders stark vertreten: Vegane Lebensmittel. „Damit macht Bestes Bio auch die Trends der Branche sichtbar“, so Projektleiterin Franziska Karthaus.

Royal Nature GmbH & Co. KG

tea exclusive startet Bio-Anbauprojekt in Sri Lanka

Der Teeversand www.tea-exclusive.de hat sein eigenes Anbauprojekt in Sri Lanka ins Leben gerufen und erweitert sein Sortiment mit hochwertigem Bio-Tee aus den Blüten der Schmetterlingserbse. Das auch als Blauer Tee oder Blue Pea Tea bekannte Getränk hat sich in den letzten Jahren weltweit zu einem neuen Tee-Trend entwickelt. Teefreunde, Barkeeper und Gastronomen erfreuen sich an der außergewöhnlichen Farbe des Tees, der zusätzlich auf natürliche Weise seine Farbe wechseln kann. Bislang war Blauer Tee aus nachhaltigem Bio-Anbau kaum oder nur sehr begrenzt in Deutschland erhältlich.

MUNDFEIN GmbH

MUNDFEIN – Osnabrück, Eröffnung der 41. Pizzawerkstatt

Und wieder ein Grund zu feiern! MUNDFEIN eröffnet in der Pagenstecher Straße 67 in Osnabrück einen weiteren Standort. Ab dem 12.11.2020 gibt es von MUNDFEIN täglich frische Pizza, Pasta und Salate.

SodaStream

SodaStream veröffentlicht packenden Actionmovie als Abschluss der Schlepp-Meisterschaft 2020

Über 1.800 Anmeldungen, mehr als 800 Läuferinnen und Läufer – und das alles für OceanCare. Die SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020 – Der Virtual Run, die kürzlich zu Ende gegangen ist, war ein voller Erfolg. Jetzt hat die weltweit führende Wassersprudlermarke SodaStream zum Abschluss einen packenden, 2,5-minütigen Actionmovie zu der verrückten Aktion herausgebracht, der eine Collage einzelner Videobeiträge von Läuferinnen und Läufern ist. Der User-Generated Content ist damit auch Dank für eine spektakuläre Challenge in besonderen Zeiten. Denn nach dem Hochhaus-Run 2019 in Hamburg hatte SodaStream aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr Teilnehmende aus Deutschland und Österreich dazu aufgerufen, virtuell – also jeder für sich allein, orts- und zeitungebunden – SodaStream-Beutel mit 12-kg- für Männer und 6-kg-Gewicht für Frauen über 1,5 oder 3 km zu schleppen. Ziel war es, darauf aufmerksam zu machen, wie überflüssig es ist, Sixpacks zu schleppen, und wie leicht sich mit den wiederverwendbaren SodaStream Flaschen Einwegplastikmüll vermeiden lässt. Das Ergebnis sind nicht nur eine Spende in Höhe von 5.000 Euro für die Meeresschutzorganisation OceanCare und Hunderte begeisterte Läuferinnen und Läufer, sondern auch unglaublicher viraler Buzz, witzige Posts und coole Videos im Social Web. Julian Hessel, Marketing Direktor SodaStream Deutschland und Österreich: „Die SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020 war ein voller Erfolg, auch weil sie unsere Kernvorteile – kein unnötiges Schleppen, Vermeidung von Einwegplastikmüll und die ständige Verfügbarkeit von frisch gesprudelten Getränken – perfekt und auf witzige Art und Weise transportiert. Damit war sie ein wichtiger Baustein auf unserem Weg, eine echte Lovebrand zu werden. Wie gut uns das gelungen ist, zeigen allein die unzähligen Postings und Videos, die in den letzten Wochen erschienen sind."

Super Streusel GmbH

Nicht kleckern - klotzen: Das neue Super Streusel HQ meldet Rekordzahlen

Pünktlich zum zweiten Geburtstag schenkt sich das erfolgreiche Start-up Super Streusel mehr Platz zum Wachsen: Aus der 1100 Quadratmeter großen Zentrale sollen künftig nicht nur immer neue kreative Produkte kommen, sondern die Female Founders Daniela Sichting und Katharina Decker wollen in der eigenen Show-Küche auch die stetig wachsende Back- Community begeistern.

MBG Group

Dictador Rum erschafft zweite 2 Masters Serie mit hochkarätigen Partnern

Für die einzigartige, limitierte „2 Masters Rum-Serie“ haben etablierte Cognac, Whisky, Champagner, Armagnac, Bordeaux und Sauternes Häuser mit dem jahrhundertealten, kolumbianischen Rum von Dictador gearbeitet. Der Master Blender Hernan Parra schafft durch diese Kooperationen mit exklusiven Spirituosen einmalige Werke und Sammlerstücke – die „2 Masters“.

Foodloose

Snack was Gutes – tu was Gutes!

Snack-Spezialist foodloose spendet je 5 Cent jeder verkauften Fruchtgummi- oder Peanut Butter Bites Verpackung an das Sozialunternehmen nestwärme e.V.. Außerdem wird aktuell für jeden verkauften Snack-Adventskalender je ein Bio-Nussriegel an die Hamburger Tafel gespendet. Im Oktober wurden nun sowohl die bis dato gesammelten Spendengelder überwiesen, als auch die ersten Spenden-Riegel abgeholt.

MBG Group

Danny Trejo ist auch 2020-2021 das SALITOS Testimonial

Paderborn, 2. November 2020. SALITOS hat die Rechte mit dem Testimonial Danny Trejo um weitere 12 Monate verlängert. Nach der erfolgreichen TV- und Social Media-Kampagne mit dem Hollywood-Star im vergangenen Jahr – mit über 205 Millionen Kontakten allein in Deutschland – starten die beiden auch 2020/2021 gemeinsam durch.

TOP