46 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 40

Symrise

Symrise: Diana Food bringt erstes Acerola-Pulver mit Bio- und Fair-Trade-Zertifikat auf den Markt

Diana Food reagiert auf die gestiegene Nachfrage nach natürlichen und gesunden Produkten. Der Symrise Bereich bringt für diesen Verbraucherwunsch nachhaltiges Acerolapulver mit Bio- und Fair-Trade-Zertifikat auf den Markt. Der Rohstoff eignet sich für den Einsatz in Produkten, die das Wohlbefinden steigern sollen.

Mich. Weyermann® GmbH & Co. KG

World Beer Awards 2020: Weyermann® wird zweifacher Weltmeister

Das Weyermann® Sissi’s Wiener Lager und das Bamberger Hofbräu® Rotbier gewinnen bei den World Beer Awards 2020 in ihren Kategorien.

SodaStream

Schon über 1.000 Anmeldungen zum Virtual Run für die Umwelt: Der Countdown für die Schlepp-Meisterschaft 2020 von SodaStream läuft

(Frankfurt am Main, 23. September 2020) Die Spannung steigt, das Kribbeln wird stärker – und die Raceweek rückt immer näher! Der Countdown für die verrückte Schlepp-Meisterschaft 2020 von SodaStream läuft. Noch rund eine Woche – bis 27. September – können sich alle, die Lust auf eine besondere Challenge haben, für den Virtual Run zugunsten von OceanCare anmelden. Denn ein Jahr nach der legendären „Schlepp-WM 2019 – Der Hochhaus-Run“ lädt der Wassersprudlerhersteller 2020 – passend zur aktuellen Zeit – zum virtuellen Lauf ein, völlig orts- bzw. zeitunabhängig und damit völlig kontaktlos. Das heißt, jeder kann die Strecke zwischen 29. September und 5. Oktober absolvieren, wann und wo er will, aber natürlich auch diesmal mit Gewichten – 12 kg für Männer und 6 kg für Frauen, also der Last von jeweils zwei großen bzw. kleinen Getränkesixpacks. Und das wollen offenbar viele, denn eine Woche nach Öffnung der Anmeldung unter www.sodastream-schlepp-wm.com haben sich bereits mehr als 1.000 potenzielle Champions kostenlos registriert. Julian Hessel, Marketing Direktor SodaStream Deutschland/Österreich: „Wir sind total begeistert, wie viel Anklang die Aktion jetzt schon findet. Uns geht es bei der Meisterschaft am Ende darum, mit viel Spaß darauf aufmerksam zu machen, wie überflüssig Sixpacks und Getränkekisten nach Hause zu schleppen ist – und dass man mit dem Umstieg auf Leitungswasser und SodaStream auch noch die Umwelt vor Einwegplastikmüll schützt. Deshalb geht für jeden gelaufenen Kilometer ein Euro an OceanCare.“ Da machen natürlich auch Prominente mit, so sind dieses Jahr Moderatorin Nazan Eckes, Schauspieler Jörn Schlönvoigt und „Ninja Warrior“-Finalist Moritz Hans dabei.

Dr. Schär AG

Frischer Look für Schär – neues Verpackungs-Design stellt „glutenfrei“ noch mehr in den Vordergrund

Burgstall, Italien, 23. September 2020 – Schär, der weltweit führende Hersteller von glutenfreien Produkten, hat einen neuen Look für seine Verpackungen mit hoher Wiedererkennbarkeit vorgestellt. Das Design ist zeitgemäßer, emotionaler und erleichtert Konsumenten die Navigation durch das Schär Sortiment.

BRITA VIVREAU

Leitungsgebundene Wasserspender in Hotels und Spas – Nachhaltigkeit kann so einfach sein

Neutraubling. Morgens beim Frühstück, im Konferenzraum, im Spa-Bereich: Überall steht Wasser aus der hauseigenen Quelle in Flaschen mit dem Hotellogo bereit, gekühlt und in Zimmertemperatur, mit und ohne Kohlensäure. Die leitungsgebundenen Wasserspender, die in verschiedensten Ausführungen im ganzen Hotel zu finden sind, fügen sich so perfekt in jede Umgebung ein, dass sie kaum auffallen. Vorteil für die Hotels: Die Gäste sind begeistert vom regionalen Wasser, und die Betriebe können ihre Kosten beträchtlich reduzieren. Allen Hotels und Spas, die sich für die Anschaffung leitungsgebundener Wasserspender entscheiden, erlässt BRITA zudem die Miete für die ersten drei Monate.

Falstaff

Die geschmackvollsten Seiten von Wien, gratis aufgetischt von Falstaff

Falstaff präsentiert im kostenlosen ePaper kulinarische Entdeckungen und macht Lust auf Genuss in der Bundeshauptstadt. Zehn Grätzl-Touren und 17 Rankings sind der Navigator für Wienentdecker.

SURIG

SURIG ist ab sofort klimaneutral - Als erste deutsche Essigmarke wirtschaftet SURIG CO₂-neutral

Mainz/Bernried, September 2020 Seit September 2020 ist SURIG – als erste Essigmarke mit der gesamten Produktpalette klimaneutral. Dazu vermeidet die Marke ihre CO₂-Emissionen weitestgehend und gleicht die noch anfallenden durch die Förderung zweier Klimaschutzprojekte vollständig aus. Diese kommen aus den Bereichen Wald- und Meeresschutz und stehen gleichzeitig für Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Umweltschutz.

Deli Reform

Gesund durch den Winter mit Deli Reform - KitchenAid Artisan Küchenmaschinen im Gesamtwert von 20.000 EUR zu gewinnen

Deli Reform startet mit der Winterpromotion „Das Rezept für einen gesunden Winter“ in die kühlere Jahreszeit. Von Mitte Oktober 2020 bis Ende Januar 2021 können Verbraucher am POS beim Kauf einer Aktionspackung Deli Reform Das Original einen von zwanzig KitchenAid Artisan Cook Processor im Wert von je 1.199 EUR gewinnen. Mit der Verlosung dieses hochwertigen Alleskönners bedankt sich der Margarinehersteller bei seinen Verwendern für die Treue und liefert gleichzeitig das passende Zubehör für eine gesunde und vitaminreiche Ernährung.

Lagerkorn GmbH

Inspirierende Infusion der Feinbrennerei Sasse - Limitierte Edition Lagerkorn Infusion eröffnet neue Dimension der Kornbrände

Münsterländer Handwerkskunst trifft auf schottische Inspiration – der neue Edelbrand „Lagerkorn Infusion“ der Feinbrennerei Sasse bringt beide Traditionen zusammen. Dem Münsterländer Unikat des Familienunternehmens, dem Lagerkorn, wird so eine aufregende und moderne Geschmacks-Facette mit ausgeprägten fruchtigen Noten verliehen. Der Grund: Das neue Produkt vereint klassischen Digestif mit Apfel-Cider-Brand, der aus fruchtig-säuerlichen Äpfeln der Region gewonnen wurde. Lagerkorn Infusion ist in einer limitierten Auflage von 1.500 Flaschen ab dem 15. Oktober 2020 unter https://www.sasse-shop.de/ erhältlich. Bereits vor offiziellem Verkaufsstart wurde der Edelbrand als Gold Winner des World Spirits Awards 2020 ausgezeichnet. Das Produkt Lagerkorn Infusion ist die erste Edition einer dreiteiligen Reihe der Feinbrennerei Sasse. Der UVP liegt bei 80,00 EUR.

Mondarella

Vom Popstar zum Gründer eines Food Startups - Mandelkäse Mondarella toppt Goldene Schallplatte

Eines wusste Piero Brunetti mit fünf Jahren schon sehr genau – er würde eines Tages Popstar werden. Dass das Leben ihn dann schlussendlich zum veganen Startup Gründer machen würde, hätten 1974 jedoch noch weniger Menschen gedacht als die Wahrscheinlichkeit, Brunetti als Popstar auf der Bühne zu sehen. So wird an Italiens Tischen nicht nur gut und gern gegessen, sondern auch gesungen und getanzt.

TOP